Mittwoch, 16. Mai 2012

Zurück von der Nadelwelt

Wir sind zurück von der Nadelwelt in Karlsruhe, die Kisten sind ausgepackt und alles steht wieder an Ort und Stelle. Die Nadelwelt war eine neue Erfahrung für uns, bisher waren wir nur in Norddeutschland auf Messen unterwegs, nun wollten wir auch einmal auf Wunsch vieler Kunden im Süden präsent sein. Es hat sich gelohnt! Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen und haben ein interessiertes und ausgesprochen nettes und freundliches Publikum vorgefunden. Unsere Ausstellung "Stickmustertücher aus vier Jahrhunderten" ist auf reges Interesse gestoßen und auch am Messestand herrschte ein reger Betrieb. Leider war die Messe etwas "Patchwork-lastig". Viele Sticker hatten sich mehr Stände rund ums Sticken erhofft.

Hier kommen die ersten bildlichen Impressionen von der Messe:


Unser Messestand. Auf den blanken Holzwänden kamen unsere doch sehr volkstümlichen und manchmal rustikalen Muster sehr gut zur Geltung!


Die Ausstellung haben wir gemeinsam mit dem Stickereimuseum Ennigerloh veranstaltet. Die Sammlerin Monika Schmillenkamp war so großzügig und etliche ihrer Original mitzugeben. Hier sieht man die Außenwände der Ausstellung mit Plakaten, die auf den Inhalt hinweisen!



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen