Montag, 8. Oktober 2012

Inspiration

Heute morgen habe ich bei Frau Huster-Ortkemper von Ortkemper Design unsere Leihgaben abgeholt. Das verkaufsoffene Wochenende "Patchwork und Sticken" war ein voller Erfolg. Heute hatte ich ein wenig Muße, Fotos zu machen. Die Farben der Stoffe und der Garne inspirieren zu neuen Taten. Wenn man im Laden steht, möchte man eigentlich sofort loslegen. Das Angebot regt wirklich zu neuen Ideen an.

Natürlich gibt es ein reiches Angebot an Bändern, die Frau Huster-Ortkemper bestickt und zusammen mit Ihren Stoffen verarbeitet.

 Neben MEZ-Anchor Stickgarn gibt es die Garne von Vaupel und Heilenbeck

und natürlich das dänische Blumengarn.

Die Hauptrolle aber spielen die Stoffe:

mal in Rot- und Blautönen

mal in der ganzen Farbpalette der Grün- und Gelbtöne.
Die Auswahl an Stoffen ist schier unerschöpflich. Wo gibt es so etwas heutzutage noch?




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen