Freitag, 5. April 2013

Fotos von Kundinnen

Wir freuen uns ganz besonders, wenn wir von unseren Kundinnen Fotos ihrer fertigen Stickereien erhalten. Jede Stickerin (nicht zu vergessen: und jeder Sticker - einer unserer treuesten Kunden ist ein Mann) hat einen eigenen Stil und Vorlieben. Nie sieht ein Tuch gestickt wie das andere aus. Deshalb wird es ja auch nie langweilig.

Eine unserer Münchener Kundinnen hat viel gestickt. Vielen herzlichen Dank für die tollen Fotos.


Das Kissen mit dem barocken Blumenkranz sieht einfach hinreißend aus.









und nun TKWB 1807: in schlichtem edlen Rahmen wirkt es als Solitär auf der Wand. Auch ein bisschen abgeändert und personalisiert.












... bei uns hängt das Bild in der Küche in einer Sammlung verschiedenster Stickmustertücher, flankiert von Schadows Prinzessinnen











Rosen Tulpen Nelken 3 ist hier in einem aparten Grünton gestickt, wie Farben ein Bild verändern! Ganz toll!
















zum Vergleich unser crèmefarbenenes "Original"






Gerne zeigen wir auch IHRE Fotos, Sie machen uns eine große Freude.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen