Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtsspezial 18



 Hier stand bis zum 31. Dezember 2013 der 18. Teil unseres Weihnachtsspezials. Ab dem
 1. Januar 2014 finden Sie die Vorlage in unserem Shop unter "Weihnachtliches".
www.historischestickmuster.de

 Fotos unserer Leserinnen
Viele sticken mit und wir bekommen immer wieder schöne neue Fotos geschickt. Wir freuen uns besonders, dass jedes Mustertuch anders aussieht!

Brita schickte uns dieses Foto nach 20 Stunden sticken.

Brita bezweifelt, bis Weihnachten fertig zu werden, aber darum geht es nicht. Der Weg ist das Ziel und das Sticken beschert uns in der Weihnachtszeit einige Mußestunden, die wir sonst vielleicht mit hektischen Aktivitäten verbracht hätten. Übrigens nächstes Jahr ist wieder Weihnachten, und wenn das Mustertuch dann eine Wand ziert, ist das Ziel doch auch erreicht. Wir finden vor allem die Farbwahl wunderschön. Klassisches Rot und dazu ein ebenso kräftiges Blau. Toll!

Und hier noch ein ganz andere Farbwahl. Auch super! Dieses Tuch schickte uns Monika Kleser.
 Lila gehört ja heutzutage schon fast zu den klassischen Weihnachtsfarben, man denke nur an den Baumschmuck!

Vielen Dank allen, die mitsticken und uns an ihren Fortschritten teilhaben lassen. Das ermutigt vielleicht die ein oder andere doch zur Nadel zu greifen und noch mitzutun.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen