Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtsspezial 19 & Dekotipp & further explanations


 Hier stand bis zum 31. Dezember 2013 der 19. Teil unseres Weihnachtsspezials. Ab dem
 1. Januar 2014 finden Sie die Vorlage in unserem Shop unter "Weihnachtliches".
www.historischestickmuster.de





und auf Wunsch auch noch einmal zur Orientierung ein Bild vom gesamten Mustertuch

Übrigens, seit gestern steht auf unserer Facebookseite
eine ganz tolle Variante von Ute Scheer.
Schaut doch einfach mal dort vorbei!


Dekotipp
Und hier noch ein kleiner weihnachtlicher Dekotipp:

Einfach eine weiße Kerze in eine weiße Schale setzen, Tannengrün drumherum und locker mit  Weihnachtsschmuck in den passenden Farben garnieren und fertig ist ein besonders schöner Tischschmuck. Hält die ganze Weihnachtszeit und zur Not kann man den Tannnenzweig ja auch noch einmal erneuern.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Facebooktipp, habe ich mir gleich mal notiert.
    LG Martina M

    AntwortenLöschen