Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachtsspezial 8 & Das erste Exemplar ist fertig!


Hier stand bis zum 31. Januar 2013 der achte Teil unseres Weihnachtsspezials. Ab dem 1. Januar 2014 finden Sie die Vorlage in unserem Shop unter "Weihnachtliches".
www.historischestickmuster.de

Und wie versprochen hören Sie heute noch einmal von uns.
Hier kommt das erste fertige Mustertuch "Frohe Weihnachten 4" im Petit Point Stich auf 16er Leinen gestickt. Es ist noch nicht gerahmt, aber man kann schon ahnen, wie es gerahmt wirken wird.


4 Kommentare:

  1. Hallo, ich schleiche seit Tagen um das Muster herum und habe jetzt beschlossen, dass ich mich gerne mal mit Petit Point versuchen möchte. Könnte ich bitte ein Set erwerben mit Stoff (ich dachte an 14er Leinen) Seidengarn und ein paar Nadeln. Ich hatte schon eine Mail geschrieben, aber die ist leider zurück gekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Rita Kaiser, wir würden Ihnen gerne ein Set schicken, können Ihre Mailadresse auf diesem Weg aber nicht ermitteln. Bitte schreiben Sie uns nochmal einen Kommentar mit Ihren Kontaktdaten. Wir werden ihn dann selbstverständlich nicht veröffentlichen. Vielen Dank!

      Löschen
  2. Wunderschön ist das Mustertuch geworden! Wer war denn die fleißige Stickerin? Und wie groß ist das Tuch denn geworden?
    lG Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Tuch hat Dorothee Kandzi gestickt. Mit Petit Point auf 16er Leinen ist das Tuch nur 12 x 12 cm groß.

    AntwortenLöschen