Freitag, 5. Dezember 2014

Neu, neu, neu!

Zugegeben, auf unserem Blog tut sich im Moment nicht viel, wir sind wie viele andere auch im Weihnachtsstress und damit beschäftigt, alle Eure Bestellungen und Wünsche bis Weihnachten noch zu erfüllen.
Nebenbei haben wir noch Zeit gefunden, etwas kreativ zu sein. Wir sind immer wieder gefragt worden, wie man an viele kleine Muster kommt, um einen Setzkasten mit bestickten Polstern zu bestücken.
 Hier sind sie:
 Wir haben aus unzähligen einzelnen kleinen Mustern ein Mustertuch zusammengestellt, dass man zum einen einfach als Tuch sticken kann und gerahmt an die Wand hängen kann. Man kann diese Vorlage aber auch ausbeuten und viele dieser Minimustertücher nutzen, um im Petit Point Stich kleine Polster für einen Setzkasten zu besticken.
 Eine wahre Fundgrube:

Setzkastenmuster 1

Das Mustertuch hat 314 x 415 Stiche und wird mit Seide auf 14er Leinen im Kreuzstich gestickt. 
Der Preis der Vorlage ist 18,50 €, die Packung mit 11 Döckchen Seide, 65 x 80 cm 14er Leinen ungebleicht, Nadel und natürlich der Vorlage kostet 72,00 €. Selbstverständlich liegen wie immer noch zusätzliche Alphabete in der Vorlage, so dass man das Tuch individualisieren kann und seinen eigenen Namen hineinsticken kann. 
Vorlage und Packung können ab sofort bestellt werden über dorotheekandzi@t-online.de und sobald unser Tuch einen Platz auf unserer Homepage gefunden hat, natürlich wie immer auch unter www.historischestickmuster.de

(Und, soviel sei verraten, wie aus der Bezeichnung "Setzkastenmuster 1" hervorgeht, wird es bald ein zweites Tuch der gleichen Art geben mit weiteren vielen kleinen Mustern, Alphabeten und Motiven.)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen