Donnerstag, 17. Dezember 2015

Adventsspezial - Rückläufer Nr. 2



Hallo Ihr Lieben.,
nachdem ich heute das fertige Tuch von Corinna bewundert habe, möchte ich Euch meinen Stickfortschritt auch gern zeigen.
Ich  wollte ja schon immer mal ein Mustertuch sticken. Also warum nicht mit einem Sternmustertuch starten?
Das ist der aktuelle Fortschritt bis heute, das Feld rechts oben (Tag 9) habe ich vorerst ausgelassen. Ich hab Petit Point  noch nie gestickt und es auf meinem groben Zählstoff auch nicht hingekriegt…. Aber es wird sich eine Lösung finden, da bin ich sicher.
Weiß auf Grau finde ich gerade sehr edel und auch winterlich kühl…
Vielen Dank für diese kleine Auszeit jeden Tag :-)

Eine schöne Adventszeit, fröhliche Weihnachtstage und alles Gute für 2016!
Katrin




PS Werkstatt für Historische Stickmuster:
Vielen Dank!!!
In den zarten Tönen sieht das Tuch auch ganz toll aus! Und keine Angst vor den Petit Point Stichen. Einfach ran und probieren, ist kein Hexenwerk.

Lassen Sie sich anstecken und schicken uns bitte auch Ihre Fotos, wir würden sie gerne hier zeigen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen