Montag, 4. Januar 2016

Rückläufer Nr. 6

Petra hat eine ganz andere tolle Idee, vielen herzlichen Dank!

dazu schreibt sie:

Liebe Mitarbeiter der Werkstatt!

Mit wachsender Begeisterung habe ich im Dezember die Sterne gestickt. Zwei habe ich neu „entworfen“, da sich die Petit Point auf meinem Zählstoff schlecht sticken ließen. Ich finde, sie ordnen sich gut ein. Ich habe das kleine Mustertuch in weihnachtliches Rot mit Gold eingepatcht und noch im Dezember konnte ich den geplante Quilt fertigstellen. Er mißt ca.32 cm im Quadrat.  Zeitnah werde ich ihn anläßlich meines 5 Bloggeburtstages verlosen. Das tut mir nicht weh, denn ich werde die Sterne noch einmal sticken und zwar in Blau.

Vielen Dank für die tolle Aktion!
Herzliche Grüße aus Thüringen

Petra Schröter



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen