Freitag, 5. Mai 2017

Stickwetter

Ein Wetter, wie im Herbst: 12 Grad und windig! Ist das nicht das ideale Wetter, um einen Messebesuch in Karlsruhe auf der Nadelwelt zu machen? Garten und Fahrrad locken nicht, dafür aber viele schöne textile Anregungen, mit denen man sich dann gemütlich in der Sofaecke bei einer Tasse Tee niederlassen kann.
Übrigens wir planen und entwerfen schon wieder für Weihnachten, bei diesem Wetter nicht abwegig! Wir müssen ja immer ein bisschen gegen die Jahreszeit arbeiten. Im Winter entstehen die Sommermuster. Im Sommer arbeiten wir auf die Weihnachtszeit hin. Unser neues Weihnachtsmuster bleibt natürlich noch eine ganze Weile unter Verschluss!

Und nicht vergessen, schaut in Karlsruhe vorbei: Ortkemper Design, Stand B 6.1 führt unsere Produkte!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen