Sonntag, 3. September 2017

Gestern hatte Frau Menze von acufactum mal wieder zur Besichtigung der neuen Kollektion und ausführlicher Beratung geladen. Wie immer wurden alle Besucher herzlich empfangen und köstlich bewirtet. Jeder Besuch ist eine Bereicherung. es macht Spaß in neuen Stoffen und Materialien zu stöbern, seine Gedanken schweifen zu lassen und im Geiste schon mal Stoffe und Gesticktes zu kombinieren. Auch wir haben wieder zugeschlagen und uns mit neuen Farben des kuschelweichen Nähleinens versorgt:


Beim Anblick der wunderbaren Farben sprudeln die Ideen für neue Projekte nur so. Außerdem hatten es uns die feinen Webetiketten angetan, die perfekt zu unseren neuen Weihnachtskissen passen. Hier kommt unsere Auswahl. Bei der Bestellung eines Kissens gebt uns bitte an, welches Webetikett ihr verwenden wollt, um euer Kissen wirklich individuell zu gestalten. Das Webetikett packen wir euch natürlich kostenfrei mit in die Stickpackung. Auch einzeln kann man die Etiketten für je 0,65 € das Stück erwerben.





Sind die nicht schön? Die Etiketten geben jedem handgearbeiteten Stück eine einzigartige Note und den letzten Schliff!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen