Freitag, 10. November 2017

Weihnachtsspezial

Auch in diesem Jahr gibt es auf vielfachen Wunsch - die ersten fragen immer schon im Juni nach - ein Weihnachtsspezial. Wir veröffentlichen eine Stickvorlage in Form eines Adventskalenders in 24 Teilen zum täglichen Mitsticken. Der erste Teil wird am Donnerstag,
 den 30. November veröffentlicht, so dass es am 1. Dezember pünktlich losgehen kann.

Heute dürft ihr schon einmal durch das Schlüsselloch gucken, um einen Eindruck von unserem geplanten Projekt zu bekommen.

Mit dem diesjährigen Weihnachtsspezial möchten wir euch unsere unterschiedlichen Garnqualitäten vorstellen!

 
Die erste Version haben wir mit dem Pack nuances Soie de Paris in pink gestickt. Ein echter Weihnachtsknaller! Einen kleinen Ausschnitt könnt ihr hier schon sehen.


Die zweite Version ist etwas zurückhaltender und damit auch etwas edler. Hier haben wir das gleiche Muster mit dem Pack nuances vintage der Qualität Soie Ovale gestickt, mein absolutes Lieblingsgarn, da es das Garn ist, was am stärksten glänzt und wunderbar glatt durch den Stoff gleitet.

Es gibt weitere Versionen auf die ihr euch freuen könnt! Hier zeigenwir erst einmal nur das Material für die Version in weihnachtsgrün mit ein paar roten Highlights bestehend aus Perlgarn und Metallicgarn:


In der nächsten Woche geht es weiter. Dann werden wir euch die einzelnen Materialpakete genauer vorstellen und die verwendeten Garne und Stoffe auch noch einmal genau erläutern! Natürlich gibt es sämtliche Varianten auch in unserem Universalgarn Soie d´Alger! Wir sind gespannt auf eure Reaktionen!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen