Samstag, 9. Dezember 2017

Hier kommen die ersten Rückläufer

liebe Adentsstickerinnen,

wir freuen uns sehr über das Interesse und Euer Feedback.
Vielen herzlichen Dank euch allen!


Das allererste Foto hat uns Stephanie geschickt. Sie war auch im letzten Jahr mit von der Partie.











Post von Martina:
Hallo und schönen Abend,
ich möchte euch gerne ein Bild meiner Stickerei zeigen, es macht soviel Spaß wieder an einem Adventskalender von euch mitzusticken.
Ich sticke auf Zweigart Trento Marmor in versch. Rottönen, weis, Reflekta Silber und Metallic Rot.
Damit passt es gut zu meinem ersten Weihnachtspezial von vor 3 Jahren.
Gerne dürft ihr mein Bild veröffentlichen, meinen Namen nennen und zu mir verlinken, dort gibt es morgen um 8 noch zwei weitere Bilder.
Liebe Grüße und schönen 2ten Advent.



 Jana stickt die grüne Variante.











Wir freuen uns über Eure Zusendungen. Und wie schon geschrieben: Falls ihr ein Foto schickt, teilt uns bitte mit, ob wir es auf unserem Blog veröffentlichen dürfen und vor allem, ob wir euren Namen nennen dürfen.
Am besten an unseren Mailadresse: mail@historischestickmuster.de



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen