Mittwoch, 6. Dezember 2017

Weihnachtsspezial 7. Dezember 2017

Mit diesem Muster fangen wir ganz links wieder an. Es schließt unten an unser erstes Muster vom
1. Dezember an:

Hier war unser Muster für den 7. Dezember 2017, nun in unserem Shop unter www.historischestickmuster.de unter der Rubrik Weihnachten!

Wir hoffen, dass ihr alle noch fleißig mitstickt und euch nicht vom Weihnachtstrubel und von der Hektik der Vorbereitungen überrollen lasst. Jedes Jahr nehme ich mir vor, rechtzeitig mit allen Vorbereitungen zu beginnen und die eigentliche Adventszeit dann in aller Ruhe zu begehen und jedes Jahr scheitere ich. Die Stunden des Stickens, vielleicht bei schöner Adventsmusik, sind dann wie Inseln der Ruhe in unserem immer schneller werdenden Alltag.

Wir sind durchaus an Fotos von euren Fortschritten interssiert und würden gerne das ein oder andere Werk hier veröffentlichen. Vielleicht habt ihr ja auch mit ganz anderen Garnen gestickt, als von uns vorgeschlagen. Je kreativer desto besser. Falls ihr ein Foto schickt, teilt uns bitte mit, ob wir es auf unserem Blog veröffentlichen dürfen und vor allem, ob wir euren Namen nennen dürfen.



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen