Donnerstag, 7. Dezember 2017

Weihnachtsspezial 8. Dezember 2017

Hier war unser Muster für den 8. Dezember 2017, nun in unserem Shop unter www.historischestickmuster.de unter der Rubrik Weihnachten!

Und nun geht es wie in der letzten Woche schon wieder von links nach rechts!

Achtung: Alle die, die unser Weihnachtsspezial in Grün sticken und in ihrem Materialpaket eine kleine Spule rotes Metallgarn gefunden haben, können dieses nun zum Einsatz bringen! Der große Stern in der Mitte, von dem nun eine kleine Zacke in unser heutiges Muster ragt, wird mit rotem Metallgarn umrundet. Wir haben, diese Stiche nicht mit einem extra Symbol versehen, um bei den anderen Varianten keine Verwirrung zu stiften. Das Symbol "Spaten", das den großen Stern umgibt, wird einfach in Metallgarn gestiockt.

Hier gibt`s ein Foto von dem Ausschnitt, so dass ihr sehen könnt, welche Stiche in rot vorgesehen sind!

Und hier noch ein wichtiger Hinweis für diejenigen, die sich für den Abendhimmel in grün entschieden haben. Eine unserer Kundinnen machte uns darauf aufmerksam, dass in den zuletzt versandten Packs nuances Soie Perlée vert vom Hersteller zwei Farben ausgetauscht worden sind und damit auch andere Farbnummern als in unserer Tabelle vorliegen:
Die Nummer 325 ist durch die Farbnummer 659 ersetzt worden und die Farbnummer 210 durch die Nummer 578! Die Farbunterschiede sind allerdings so minimal, dass das Gesamtbild unseres Mustertuches am Ende identisch ist.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen